Liebe Mitglieder, Eltern, Angehörige, Freunde und Sponsoren des Fördervereins Trampolinturnen Grasdorf e.V.,

immer wieder und besonders zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Gern wird inzwischen nicht nur ein Gutschein oder Geld verschenkt - nein,

es wird gemeinsame Zeit geschenkt!

Unser Verein wird damit nicht nur zu Weihnachten reichlich bedacht. Denn jeder von uns schenkt über das Jahr unzählige Stunden seiner Freizeit unserem Förderverein, um diesen in seiner Vielfalt am Leben zu halten und - noch besser - ein Stück weiter zu entwickeln! Ganz klar, dass dabei jeder ein ganz eigenes Stück hat, welches ihm am Herzen hängt. Doch erst diese vielen Teilstücke miteinander ergeben unseren Förderverein Trampolinturnen Grasdorf e.V.

In diesem Sinne möchten wir uns ganz herzlich bei Euch für das ehrenamtliche Engagement bedanken!

Wir wünschen Allen eine erholsame und ruhige Zeit im Kreise der Familie sowie einen guten Start ins neue Jahr!

Und natürlich viel Spaß beim Geschenke verteilen ;-))

Alle Unterschriften

Der Vorstand des Fördervereins Trampolinturnen Grasdorf e.V.

Brief Download